Montage, Installation,
Elektroanschluss

Im Bereich der Montage, Installations- und Anschlussarbeiten besteht die MSR-Technik aus viel klein, klein. Strukturiertes Arbeiten und echte Leidenschaft für die Elektrik spielen deshalb eine sehr große Rolle. Ein sauber ausgeführtes und gut bezeichnetes Elektroprojekt erleichtert das Leben der Anwender und Betreiber erheblich.

Montage

Auf Wunsch liefern wir nicht nur die Feldgeräte, sondern montieren diese auch an ihrem Bestimmungsort. Fachgerecht und ordentlich.

Installation

Verkabelung ist nicht gleich Verkabelung, und MSR-Verkabelung ist noch einmal etwas Anderes. Viele Kabel, viele kurze Strecken, permanente Richtungsänderungen und dann die Endverlegung: Kabelrinne hier, Alurohr dort, und so weiter und so fort. Wer hier den Überblick verliert hat verloren. Wir machen keine Standard-Verkabelung sondern ausschließlich MSR-Installationsarbeiten. Hier haben wir uns spezialisiert, hier kennen wir uns aus.

Anschluss

Zuverlässigkeit spielt hier eine große Rolle. Sind die Anschlussarbeiten gut ausgeführt, ist die Inbetriebnahme unproblematisch. Unsere MSR-Fachmonteure verstehen ihr Handwerk und wissen um die Bedeutung korrekt ausgeführter und professioneller Elektroanschlussarbeiten für den weiteren Projektverlauf.